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Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d)
Sie sind ein wahres Organisationstalent, arbeiten gern mit Kollegen sowie Mandanten zusammen und wollen sich neuen Herausforderungen stellen?
Dann kommen Sie zu uns ....
Zur eigenverantwortlichen Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation.
Wir haben seit 1991 unseren Sitz in Berlin Charlottenburg. Mit unserem Team betreuen wir mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in ganz Deutschland. Kollegialität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus streben wir ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis mit Ihnen an.
Ihre Aufgaben:
- Empfang von Mandanten
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
- Bearbeitung des Schriftverkehrs (Posteingang und -ausgang, eigenständige Erstellung von Schriftsätzen) einschließlich der Digitalisierung in DATEV DMS
- Adressdaten- und Fristenverwaltung einschließlich Fristenkontrolle
- Stammdatenpflege
- vorbereitende Buchhaltung sowie Digitalisierung von Belegen
- Allgemeine Büroorganisation
- Assistenz der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über Berufserfahrung in der selbständigen Büroverwaltung
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit neuen Aufgaben gegenüber
- aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten
- sicherer Umgang mit den Datev-Programmen für die Erfassung Postein- und -ausgang,
Fristenkontrolle oder die Bereitschaft und Aufgeschlossenheit zum Erlernen neuer
Arbeitsfelder - sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (MS Word, Excel, Outlook)
- gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
Wir haben Ihr Interesse geweckt -bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Angabe der Gehaltsvorstellung sowie Kopien Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse per E-Mail oder Post.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!